Produkt zum Begriff Spiel:
-
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)
Spiel - Musik - Therapie , Die Musiktherapie hat sich zu einem umfangreichen und weit verzweigten Fachgebiet entwickelt. In diesem Band wird die Vielfalt musiktherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen systematisch vorgestellt und praxisnah erläutert. Die Autorin behandelt wesentliche Themen wie Merkmale, therapeutische Funktionen und entwicklungspsychologische Aspekte des Musikspiels, sie geht auf Spielmaterial, therapeutische Haltung und Beziehung sowie auf therapeutisches Handeln ein. Im zentralen Teil des Bandes stellt sie detailliert die verschiedenen musiktherapeutischen Methoden vor, wie z.B. Stille, Improvisation, Lied, komponierte instrumentale Musik, körperzentrierte Musikspiele, Sprache, Rollenspiel und Hantieren mit Instrumenten. Eindrückliche Fallbeispiele und wertvolle Hinweise für die musiktherapeutische Praxis machen das Buch zu einer vielseitigen und interessanten Lektüre für Studierende der Musiktherapie, Musiktherapeuten, ebenso wie für Kinderpsychotherapeuten, Musiklehrer, Eltern und interessierte Laien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090427, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis der Musiktherapie##, Autoren: Lutz Hochreutener, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 315, Keyword: Entwicklungspsychologie; Kinder und Jugendliche; Musikerleben; Musikpsychotherapie; Musikspiel; Musiktherapie; Spieltherapie, Fachschema: Musiktherapie~Psychotherapie / Musiktherapie~Therapie / Musiktherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie~Kreative Therapie (Kunst, Musik, Theater)~Musik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 245, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 328050
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Die Olchis - Schmuddelpfoten-Stempel-Spiel
Handstempel für spielerisches Händewaschen Stempeltinte dermatologisch getestet mit der Note "sehr gut" Auch zum Stempeln für Papier und Karton geeignet unbedenkliche Stempelfarbe Sofort einsatzbereit Ideale Abdruckgröße für Kinderhände Umweltfreundliche, plastikfreie Verpackung Wenn Schmuddelspaß seine Abdrücke hinterlässt Für Kinder spielt das Thema Handhygiene eine untergeordnete Rolle. Händewaschen wird, wenn überhaupt, nur oberflächlich und schnell erledigt. Speziell in der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten, Kindergärten oder Schulen ist es schwierig für ErzieherInnen, das Händewaschen ihrer Schützlinge zu überprüfen. Das Schmuddelpfoten-Stempel-Spiel nimmt sich spielerisch dem Thema Händewaschen an. Es geht dabei nicht nur um das Corona-Virus, sondern hat auch nach der Pandemie seinen Wert (Erkältungen, Grippe, Hygiene spielerisch lernen). Die Kunstfigur...
Preis: 12.10 € | Versand*: 3.60 € -
Die besten Spiel- und Bewegungslieder
Lichterkinder Die besten Spiel- und Bewegungslieder, ab 3 Jahre
Preis: 19.96 € | Versand*: 6.96 €
-
Ist das Spiel Wizard101 ein gutes Spiel?
Die Meinungen über das Spiel Wizard101 sind gemischt. Einige Spieler finden es unterhaltsam und genießen die magische Welt und das Sammeln von Zaubersprüchen. Andere finden es jedoch repetitiv und langweilig. Es hängt also von den persönlichen Vorlieben ab, ob man das Spiel als gut empfindet oder nicht.
-
Findet ihr, dass Schulfächer wie Musik, Kunst und Sport benotet werden sollten?
Die Benotung von Schulfächern wie Musik, Kunst und Sport ist umstritten. Einige argumentieren, dass Noten den Schülern helfen, ihre Leistung zu messen und ihre Fortschritte zu verfolgen. Andere sind der Meinung, dass diese Fächer eher kreativ und subjektiv sind und daher nicht mit Noten bewertet werden sollten. Letztendlich hängt es von der individuellen Schule und dem Bildungssystem ab, wie sie diese Fächer bewerten möchten.
-
Was sind die wichtigsten Merkmale, die ein Nachwuchstalent im Bereich Sport/Kunst/Musik etc. auszeichnen?
Talent, Leidenschaft und Disziplin sind die wichtigsten Merkmale, die ein Nachwuchstalent im Bereich Sport/Kunst/Musik etc. auszeichnen. Talent ermöglicht es, sich schnell zu verbessern und herauszustechen. Leidenschaft motiviert dazu, hart zu arbeiten und sich ständig weiterzuentwickeln, während Disziplin hilft, Ziele zu setzen und konsequent darauf hinzuarbeiten.
-
Welches Simracing-Spiel?
Es gibt viele verschiedene Simracing-Spiele auf dem Markt, wie zum Beispiel "iRacing", "Assetto Corsa", "Project Cars" oder "Gran Turismo". Jedes Spiel bietet unterschiedliche Features und Realismusgrade, daher hängt die Wahl des Spiels von den persönlichen Vorlieben und Zielen des Spielers ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 26.95 € | Versand*: 0 € -
Die Welt im Spiel (Strouhal, Ernst)
Die Welt im Spiel , Ab dem späten 17. Jahrhundert erschienen in Europa, später in den USA und Asien prächtige Geografiespiele, Reisespiele, die auf dem sogenannten Gänsespiel beruhen: Auf spiralförmiger Bahn über 63 Felder begibt sich der Spieler auf eine abenteuerliche Reise. Es wird gewürfelt, der Zufall regiert, die Reise ist unwägbar wie das Leben selbst. Die fantasievollen Spielpläne in diesem Buch, die im Laufe der Jahrhunderte entstanden sind, laden ein zu unterhaltsamen und aufregenden Expeditionen durch Städte und Kontinente, in exotische Länder und fantastische Welten, durch Raum und Zeit. Wir reisen zu Fuß oder per Schiff, mit Flugzeug oder Zeppelin. Die Reisen führen in die Geschichte, durch ein ganzes Leben oder erkunden das eigene Ich. Ernst Strouhal entführt mit dieser vergnüglich zu lesenden Kulturgeschichte des Reisespiels erstmals in die faszinierende Welt der spielbaren Landkarten und zeigt uns ihre fantastischen Designs. Die 63 doppelseitig im Großformat präsentierten Spielpläne ermöglichen, dass man dieses Buch nicht nur lesend, sondern auch spielend durchqueren kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20151012, Produktform: Leinen, Autoren: Strouhal, Ernst, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 100 farbige Fotos, Fachschema: Karte (Spielkarte)~Spielkarte~Karte (Landkarte) / Weltkarte~Weltkarte, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Brandstätter Verlag, Länge: 325, Breite: 245, Höhe: 32, Gewicht: 1819, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel des Wissens - Rund um die Welt
Spiel des Wissens - Rund um die Welt , >
Preis: 34.63 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
-
Wollte gerade auf Sky Sport 9 das Spiel anschauen, aber es gibt keinen Kommentator.
Es ist möglich, dass es technische Probleme gibt, die dazu führen, dass der Kommentator nicht zu hören ist. Es könnte auch sein, dass das Spiel ohne Kommentator übertragen wird, was manchmal bei bestimmten Veranstaltungen vorkommt. Es könnte hilfreich sein, den Kundenservice von Sky zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
-
Welche verschiedenen Stile von Kunst, Mode und Musik haben einen Einfluss auf die Gesellschaft und die individuelle Identität?
Verschiedene Stile von Kunst, Mode und Musik können die Gesellschaft beeinflussen, indem sie Trends setzen und kulturelle Normen verändern. Individuen können durch die Wahl bestimmter Stile ihre persönliche Identität ausdrücken und sich von anderen abgrenzen. Die Vielfalt der Stile ermöglicht es Menschen, sich kreativ auszudrücken und ihre Einzigartigkeit zu betonen.
-
Wie heißt dieses Spiel?
Um Ihnen bei der Identifizierung des Spiels zu helfen, benötige ich weitere Informationen. Beschreiben Sie bitte das Spiel, seine Merkmale oder den Kontext, in dem es verwendet wird.
-
Welches Spiel ist besser?
Es ist schwierig zu sagen, welches Spiel besser ist, da dies stark von persönlichen Vorlieben abhängt. Jedes Spiel hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und was für eine Person gut ist, mag für eine andere Person nicht so gut sein. Es ist am besten, verschiedene Spiele auszuprobieren und zu sehen, welches einem persönlich am besten gefällt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.